Mittwoch, 15. Oktober 2008

Themen für die Masterarbeit

Als Herr Kamke uns gestern darauf aufmerksam machte, dass wir am 5. Dezember unsere Masterarbeitsthemen einreichen müssen inkl. der Gutachter bzw. deren Namen, meinte ich mich an eine Liste der bereits geschriebenen Arbeiten zu erinnern. Ich habe im Netz allerdings nichts gefunden - auch diese Seite (allerdings nur Magisterarbeiten, wie es scheint, und deshalb nur bedingt hilfreich) funktioniert z.Zt. nicht richtig.
Existiert so eine "Masterarbeitstitelliste" wirklich und wenn ja wo?
Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar (und der ein oder andere von Euch ja vielleicht auch...).
Update: Info von Nils: Die Magisterarbeitsliste ist hier zu finden, meine Frage bleibt noch zu klären...
Update 2: Also es gibt tatsächlich so eine Liste in Moodle. Für alle, die einen Account haben, hier verlinkt.
Danke für die Hinweise aus der Google-Group :-)

Keine Kommentare: