Sonntag, 6. April 2008

Sehen wir uns auf der InetBib-Tagung?

Ich fahre Mittwoch zur InetBib-Tagung nach Würzburg, mein Ersten Mal. Bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwartet.
Vielleicht treffe ich ja dort auch auf den Ein oder Anderen von Euch?

Kommentare:

Fabi hat gesagt…

ich bin auch zum ersten mal bei der inetbib-tagung dabei und fänds ganz spannend, mal ein paar leute aus der 13. matrikel zwecks erfahrungsaustausch oder dergleichen zu treffen - denn wir sind ja nie zur selben zeit in berlin...

Regina Kanzler hat gesagt…

Ja schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Deinen Kommentar hab ich erst gelesen, als ich von der InetBib (die ich übrigens super fand) schon wieder zurück war. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand zu meinem Post einen Kommentar schreibt. Äußerst merkwürdig, aber wahrscheinlich nur ein peinlicher Einstellungsfehler.
Wir können den Erfahrungsaustausch ja auf dem Bibliothekartag nachholen ;-)