Mittwoch, 20. Februar 2008

Neue RSS Feeds!

Nein, nicht hier, aber im Recherchen Blog, ein Blog, was einfach mal uneingeschränkt empfohlen werden kann. Dieses Blog bietet nun einen Full Feed an, das heisst, alle Beiträge sind vollständig im RSS Feed enthalten - statt eines Exzerpts.

Link des RSS Feed des Recherchen Blog.

Unser MA LIS 13. Blog gibt's von Anfang an mit Full Feed. Ich habe das damals so eingerichtet, weil es für Nutzer einfach bequemer ist...

Recherchen Blog?!
In diesem typischen Fachblog veröffentlichen Autorinnen und Autoren aus den Gebieten IuD (Information und Dokumentation), Bibliothekswesen, Journalismus und Informationsmanagement - einfach “professionelle Rechercheure” - Beiträge zu Themen aus dem Bereich Internet- und Fachdatenbankrecherchen. Dies ist ein Kollektiv-Weblog.

Kommentare:

Hans-Werner hat gesagt…

Ich z.B. lese euren Blog eigentlich meist eh ausschließlich über den Feed. Das verwässert allerdings andererseits sicher auch etwas die Zugriffsstatistik, da mein Feed-Reader eher von Palo Alto aus zugreift, denke ich.

Nils K. Windisch hat gesagt…

Das macht gar nichts ... für die Feed-Statistik gibt es kein "Wo", sondern nur ein "Wieviel".